Erfolgreiche Mannschaft bei der Bezirksliga 2016

Am 19.11.2016 bei der Hessischen Bezirksliga Süd/West nahm die Kampfgemeinschaft Limburg / Hünfelden mit großem Erfolg teil.

Nachdem die Landesliga-Mannschaft des JC Hünfelden verstärkt durch Nils Dönges und Yannick Kern ungeschlagen Meister geworden ist, war der Aufstieg in die Oberliga sicher.

Um den Kämpfern, die in der abgelaufenen Saison als Ersatz oder nach überstandener Verletzung nur kurze Einsätze hatten, auch die Möglichkeit zu geben ihr Können zu zeigen, wurde die Kampfgemeinschaft Limburg/ Hünfelden gegründet. Ergebnis: Auf Anhieb Platz 2 in der Bezirksliga!

Yannick Kern brauchte nur einen Kampf bestreiten. Den Rest konnte er entspannt vom Mattenrand verfolgen.

Jan Dönges war nach 1 1/2 jähriger Wettkampfpause wieder auf der Matte.

Die KG musste sich nur der ehemaligen Regionalliga Mannschaft aus Griesheim geschlagen geben.

Tolle Leistung von allen Wettkämfern.

Text: Kern


Foto von links: Bianca Friedrich (Betreuerin), Sven Kokemoor, Jan Dönges, Jan Rodan, Andreas Oppler, Yannick Kern. Es fehlt Jonas Bargon