Kampfkunst Highlight in Limburg

Am 15.05.2013 war es soweit. Der philippinische Kampfkunstmeister Dino Flores aus den USA besuchte die Modern-Arnis Gruppe des Judo Club Limburg, um seine Spezialitäten - Kalis ilustrisimo und Lameco Eskrima vorzustellen.

Sowohl Kalis ilustrisimo als auch Lameco Eskrima sind Kampfkünste, die in Deutschland nur schwer zu finden sind. Dementsprechend groß war die Vorfreude auf das Seminar. Guro Dino Flores verstand es, die Teilnehmer mit seinen kurzen und schnellen Schwerttechniken sowie seiner Präzision zu beeindrucken.

Wir freuen uns auf einen weiteren Besuch von Guro Dino Flores in Limburg, vielleicht im nächsten Jahr. Externe Teilnehmer sind zu den Seminaren des Judo Club Limburg immer recht herzlich eingeladen.

Das Modern Arnis Training findet jeweils mittwochs von 20 Uhr - 22 Uhr in der Heinz-Wolf-Halle in Limburg statt und ist für Frauen und Männer ab 16 Jahren gleichermaßen geeignet. Eine neue Anfängergruppe startet ab sofort. Interessenten sind hierzu herzlich eingeladen.